Sonntag, 20. Dezember 2015

[SuB-Zuwachs] Die letzten Neuzugänge vor Weihnachten


Hallo ihr Lieben,

 ich musste sehr lange suchen, bis ich den letzten Neuzugänge-Post gefunden habe. Und zwar war das kurz nach der Messe. 
Es sind zwar nicht ganz so viele Bücher in den letzten zwei Monaten bei mir eingezogen. Allerdings habe ich auch nicht so viel gelesen. Also bleibt der SuB relativ konstant.
 
 "Belle - Der Fluch von Balmoral Castle" musste ich als großer Disneyfan und als noch viel größerer Die-Schöne-und-das-Biest-Fan sofort haben. Leider konnte mich das Buch nicht ganz überzeugen. Rezi folgt.

Wie viele andere habe auch ich "All die verdammt perfekten Tage" bekommen. Nach ein paar ersten sehr begeisterten Rezis freue ich mich nun sehr auf dieses Buch.

Als ich für meine liebe Ally die ersten beiden Bände der Throne of Glass Reihe als Geburtstagsgeschenk gekauft habe, konnte ich einfach nicht am dritten Band vorbeigehen. Ich liebe die Reihe und freue mich schon sehr auf "Erbin des Feuers".

 Bei der lieben Micha von Michas Bücherträume hatte ich großes Glück. Ich habe die wundervolle Hardcoverausgabe von "Neumondschatten" gewonnen. Ich bin immer noch ganz hin und weg! 

"Die Blausteinkriege" habe ich momentan an eine Freundin ausgeliehen, daher kann ich es euch nicht im Original zeigen. Gelesen habe ich es aber schon. Rezi folgt.

 Auch "Das Juwel" kann ich euch nicht im Original zeigen. Dies liegt aber daran, dass ich es mir nur aus unserer Bibliothek ausgeliehen habe und es bereits wieder abgeben musste. Leider war es für mich eine Enttäuschung. Auch hier folgt die Rezi.
 
Irgendwie setzt wohl so langsam meine Schwangerschaftsdemenz ein. Nachdem ich alle Bücher fotografiert habe viel mir ein, dass ich doch glatt zwei vergessen habe.

"Basaltblitz" habe ich bereits gelesen und ich muss sagen, dass mich die Geschichte sehr überrascht hat. Die Rezi kommt die Tage.

Nicht ganz so überzeugen konnte mich "Die Vertriebenen - Flucht aus Camp Eden". Auch hier kommt die Rezi in den folgenden Tagen.

Und jetzt gehe ich mal schnell ein paar Rezis schreiben :-)

Welche Bücher habt ihr davon schon gelesen? Welche Bücher müsst ihr unbedingt noch haben?

Liebe Grüße
Sandra

6 Kommentare :

  1. Huhu :)
    Schöne Neuzugänge hast du da "Throne of Glass" würde mich auch reizen aber ich trau mich nicht drüber.
    Neumondschatten von Stefanie Hasse habe ich auch aber leider noch nicht gelesen.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine,

      wieso traust du dich nicht an Throne of Glass? Ich kann dir die Reihe wirklich nur wärmstens ans Herz legen :-)
      Ja, so ist das leider mit den vielen Büchern. Man kommt einfach nicht dazu alle zu lesen :-(

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Huhu Sandra,
    Schade, das dir Belle nicht so gefallen hat, bin auf deine Rezi gespannt.
    Und ich hoffe all die verdammt perfekten Tage gefällt dir auch so gut wie mir. Und du hast ein paar schöne Lesestunden :)
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ja ich bin auch ganz traurig, dass Belle für mich kein Highlight bzw. gutes Buch geworden ist :-(
      Da du ja solche Bücher auch eher selten liest und es dir super gut gefallen hat, bin ich sehr optimistisch, dass es mich genauso umhauen wird.

      Liebe Grpße
      Sandra

      Löschen
  3. All die verdammt perfekten Tage habe ich auch daheim und will es heute anfangen,b in sehr gespannt auf die Geschichte :9

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Piglet,

      ich freue mich schon auf die erste Rückmeldung von dir zum Buch.
      Ich selbst werde wohl erst nach Weihnachten dazu kommen.

      Liebe Grüße
      Sandra ♥

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).