Sonntag, 27. September 2015

[SuB-Zuwachs] Neue Bücher in meinem Nest


Hallo ihr Lieben,

hier kommen jetzt meine Neuzugänge aus dem September.
Nachdem ich After Passion gelesen habe, kann ich die Hass-Liebe vieler Blogger zu diesem Buch voll und ganz verstehen. Ich selbst habe auch immer zwischen Hass und Begeisterung für dieses Buch geschwankt. Am Ende musste ich aber wissen wie es mit Tessa und Hardin weitergeht und habe mir daher auf unserem Flohmarkt die Bände 2-4 gekauft.

Diese drei Bücher durften bei mir einziehen, da ich Allys "brüll lauter Loewe - Genre Deluxe" Challenge im Monat August gewonnen habe. Als Gewinn durfte ich mir dann drei Bücher aus dem Sortiment der beiden Verlage aussuchen. Schnell war klar, dass der Abschlussband der Skulduggery Pleasant Reihe bei mir einziehen durfte. Gelesen ist er bereits und das Finale war einfach nur WOW!!
Auch „Was die Spiegel wissen“ stand auf meiner Wunschliste. Zwar hat mir Band 2 der Reihe nicht so gut gefallen, dennoch möchte ich wissen wie es mit Blue und ihren Ravenboys weitergeht.
„Nacht aus Rauch und Nebel“ habe ich mir ausgesucht, da mir der erste Band wahnsinnig gut gefallen hat und mich positiv überraschen konnte.

  
Momentan lese ich „Die Clans von New York“. Auf das ich sehr gespannt war und was mir bisher gut gefällt.
Und dann hat mir die liebe Tanja von Weinlachgummis Naschtüte noch eine große Freude gemacht. Da ihr „Order of Darkness“ nicht so gut gefallen hat und ich es vom Klappentext her sehr interessant fand, hat sie es mir netter Weise geschenkt :-). 

Liebe Grüße
Sandra

6 Kommentare :

  1. Huhu liebe Sandra! :)
    Tolle neue Bücher sind da bei dir eingezogen! Young World habe ich schon länger im Blick und das deutsche Cover finde ich suuper schön. Eben ganz passend für eine Dystopie! Auf deine Meinung zu Order of Darkness bin ich auch schon gespannt. Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Start in die neue Woche! :)
    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina,

      mir gefällt das deutsche Cover von Young World auch richtig gut. Wie du schon sagst, passt es einfach perfekt zum Genre! Und der Inhalt hat es auch in sich.
      Ich hoffe wirklich, dass mich Order of Darkness mehr überzeugen kann als Tanja.
      Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Restwoche!

      Liebe Grüße
      Sandra ♥♥♥

      Löschen
  2. Hey Sandra,
    hoffe „Order of Darkness“ gefällt dir besser als mir ;-)
    Young World hab ich ja auch gelesen und die Skulduggery Pleasant Reihe möchte ich ja dieses Jahr noch anfangen :-)
    „Nacht aus Rauch und Nebel“ sagt mir gar nichts, schaut aber schon mal gut aus^^
    Aahh du liest die After Bücher....ich überlege schon länger, ob ich sie auch lesen soll....aber ich weiß einfach nicht so recht....
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Tanja,

      das hoffe ich auch ganz, ganz stark :-)
      Mit Skulduggery Pleasant musst du auf jeden Fall noch in diesem Jahr anfangen! Die Reihe wird dir bestimmt gefallen.
      Kennst du "Die Buchspringer"? Das hat die gleiche Autorin geschrieben die auch "Nacht aus Rauch und Nebel" geschrieben hat.
      Ich war mir auch total unsicher was die After-Reihe angeht. Und bin es irgendwie immer noch. Hass-Liebe ist wirklich der perfekte Begriff für diese Reihe. Da musst du dir echt dein eigenes Bild von machen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Ja, die Buchspringer sagt mir etwas, das Buch stand recht weit oben auf meiner Wunschliste als es raus kam, doch dann habe ich ein paar negative Meinungen dazu gelesen und es ist dann immer weiter runter gerutscht....

      Zu den After Büchern. Vielleicht wenn ich mal wieder Lust auf solche Bücher habe, ist bei mir immer Stimmungsabhängig...Fantasy und Jugendbücher gehen immer^^ Bei allen anderen kommt es auf meine Laune drauf an :-D

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    3. Für alle Buchfans sind die Buchspringer ein Muss! Gerade wenn man gerne von Büchern in Büchern liest :-) Das solltest du auf jeden Fall wieder ziemlich weit oben auf deine Wunschliste packen!

      Ja, mir geht es genauso wie dir. Fantasy und Jugend geht immer. Ich hab auch noch ein paar Krimis hier rumliegen, aber so wriklich Lust habe ich nicht dadrauf.

      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).